Die Vorbereitungen laufen!

So, nachdem die Osterferien nun auch hinter uns liegen (auch wenn ein Blick aus dem Fenster das nicht vermuten läßt…) laufen die Vorbereitungen für das diesjährige CAMP ROCK mittlerweile auf Hochtouren. Die Teilnehmer haben zwar noch etwas Zeit bis es endlich losgeht, aber ich weiß, daß ihre Terminkalender randvoll sind. Für den Endspurt in der Schule wünsche ich ihnen an dieser Stelle alles Gute und hoffe, daß sie voller Energie und guter Laune zu uns ins CAMP ROCK kommen werden.

Es sind noch etliche Dinge zu erledigen bis es endlich losgehen kann, also heißt es, keine Zeit zu verschwenden. Auf der anderen Seite des Sees scheint rege Bauaktivität zu herrschen – ich werde mir das bei Gelegenheit mal genauer ansehen…

Ach ja, mein Name ist Brown Cesario, und ich bin der Leiter des Musiksommerlagers für Jugendliche – CAMP ROCK. Viele von Euch kennen mich sicher noch als Bassist der bekannten Rockband “The Wet Crows”!? Auf jeden Fall werde ich euch hier auf dem Laufenden halten, also schaut immer wieder vorbei!

Bis dann also,

Brown.

Hinterlasse eine Antwort