Tobias Hertel

JASON GRAY

Tobias HertelDer 24-jährige Frankfurter wollte vor dem Beginn eines “normalen” Studiums wissen, wie hoch seine künstlerische Begabung eingeschätzt wird, da er schon lange in einer Band Gitarre gespielt und gesungen hatte – und nahm deshalb an dem Aufnahme-Workshop der Stage School Hamburg teil. Ein Volltreffer, denn die angebotene Möglichkeit, aus seiner Leidenschaft einen Beruf machen zu können,  war dann ausschlaggebend für den Beginn der Ausbildung.

Der Wunsch nach Abwechslung und Neuerungen treibt ihn in diesem sehr vielseitigen Berufsfeld an. Seine große Liebe gilt (neben seiner Freundin) dem Musikmachen und  Snowboarden. Nach der Ausbildung strebt Tobias ein Studium der Filmproduktion an und wird gleichzeitig versuchen, seine sängerische und schauspielerische Karriere weiter auszubauen. Tobias Ziel ist es langfristig, als Künstler und auch als Produzent/Regisseur Erfolg zu haben.