Kevin Schmid

BARRON JAMES

Kevin SchmidDer 23jährige wohnte in einem kleinen Dorf in der Nähe von Kassel, bevor er an die Elbe zog,  um seine Ausbildung an der Stage School Hamburg zu beginnen.
 Der Tänzer und Tanzlehrer für Hip Hop und Jazz Funk arbeitete bereits vor der Ausbildung für einige Künstler und Kunden, u.a. Anne-Marie Eilfeld (DSDS), Preluders (Popstars) sowie für  BMW, AUDI ‚ Coca Cola und dem TV-Sender SAT 1.  Bei der Castingshow ”DanceStar 2007” mit Detlef D! Soost auf ”VIVA” tanzte sich Kevin in die Top Ten. Seit seinem 14. Lebensjahr unterrichtet er Kinder und Jugendliche in verschiedensten Institutionen in ganz Deutschland.  Seine Formation ‘‘Right Solution‘‘ aus Lübeck wurde 2011 Deutscher Vizemeister im Video-Clip-Dancing. Kevin bildete sich als Tänzer in Los Angeles weiter und arbeitete während des 3. Schuljahrs an der Stage School Hamburg für die Produktion ‘‘Gloriana‘‘ an der Hamburger Staatsoper.
 Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung möchte Kevin nun als Tänzer, Sänger und Schauspieler auf der Bühne stehen, um das Erlernte und die Erfahrungen später als erfolgreicher Choreograf nutzen zu können.