Anna-Luisa Künkel

ENSEMBLE CAMP ROCKER

Anna-Luisa KünkelAufgewachsen in der hessischen Kleinstadt Schlüchtern (Fulda), verbrachte sie während der Schulzeit ihre Freizeit hauptsächlich im Schwimm- und Leichtathletikverein. Nach ihrer dreijährigen Ausbildung zur staatlich anerkannten Sport- und Gymnastiklehrerin arbeitete sie 1,5 Jahre in ihrem Beruf, bevor sie dann für 1 weiteres Jahr in die Schweiz wechselte, um dort als Skilehrerin, Fitnesstrainerin und Tanzchoreographin tätig zu sein.

Durch Freunde auf die Stage School Hamburg aufmerksam gemacht, ging sie kurz entschlossen zur Aufnahmeprüfung und schon war der Grundstein gelegt für den nun erzielten Abschluss zur Bühnendarstellerin. Anna-Luisa freut sich sehr auf das, was jetzt kommt. Neben Ihrer Lieblingsbeschäftigung Singen, Tanzen und Schauspielern verbringt die 25-jährige ihre Zeit gerne mit sportlichen Aktivitäten wie Schwimmen, Fahrradfahren, Joggen – und mit ihren Freunden.